Gel(i)ebtes Holz
Ein Bericht von: Susanne Schütz 15.06.2015

Liebe Meike, lieber Gerhard,

unglaublich, wie schnell dieses erfüllte Wochenende vorbei ging - bin ja grad gestern Nacht erst wieder nach Hause gekommen.

Und schon bin ich wieder im Alltag angelangt - .... und sitze jetzt um 23:00 Uhr an meinem Esstisch - wickele meine Pfeile, öle dieselben und den wunderbaren Bogen und habe rund 3 Stunden damit verbracht, meinen "Pfeilpunkt" aus Bernstein anzufertigen ... Foto folgt.

Was für eine wundervolle Zeit bei Euch.

Geballte Fachkompetenz - methodisch didaktisch unglaublich souverän an uns "Bogenneulinge" vermittelt - mit Ergebnissen, die sich nicht nur optisch und haptisch sondern zu allererst funktional sehen und schiessen lassen können. Grossartig.

Ich habe noch mehr Lust auf (Holz-)Handwerk bekommen.

Fände es toll, wenn Ihr eine Literaturliste der vielen interessanten Bücher über Bogenbau etc. pp. einstellen könntet.

Und bin ganz bestimmt (allerspätestens in 3-4 Jahren, wenn mein Söhnchen groß genug ist) gerne wieder Gast bei Euch.

Ganz lieben Gruss
Susanne