Gotlandturnier 2016 in Barwedel
Ein Bericht von: Michael Kenstel 18.06.2016

Hallo Meike, hallo Gerhard,

das Wetter hatte dann ja doch noch mitgespielt, nicht das alle Teilnehmer (ehemalige „Bogenbaukursler“) nicht auch bei strömenden Regen geschossen hätten ;-) Auch war der abwechslungsreiche Parcours mit den zahlreichen 3D-Zielen und einzigartigen u.a. bewegten Sonderzielen echt der Hammer. Werde bestimmt den Spitznamen "Raben-Killer" nicht mehr los ;-) Nun war ich zum ersten Mal bei dem Turnier und habe mich, trotz vieler neuer Gesichter, überhaupt nicht „fremd“ gefühlt. Es ist häufiger der Satz „wir sind eine Familie“ gefallen, den ich nur bestätigen und unterstreichen kann. Eine super Sache, die ihr da jedes Mal unter sehr viel Einsatz und Zeit stattfinden lasst! Danke für einen weiteren schönen Tag bei euch! Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Michael (Mike)

P.S.: Viele liebe Grüße auch von Malte!