Bogenbaukurs 9.6.-11.6. 2017
Ein Bericht von: Karsten Eschment 17.06.2017

Liebe Maike, lieber Gerhard!
Toll begleiteter Kurs! Ist mir überhaupt nicht schwer gefallen, so fleißig zu sein, wie es dafür schon nötig ist. Am Ende habe ich mich gewundert, wie gut wir diesen Haufen Arbeitsschritte in der Zeit hinbekommen haben! Durch Eure gemeinsamen Anleitungen und Hilfe, das gute Auge und den geschulten Prüf-Arm ist auch mir als einst gelerntem Zimmerer ein schöner, feiner Bogen gelungen - Bergulme mit einem Griffteil aus zusätzlich Mooreiche und Eibe - der noch dazu auch gut schießt!
Super nette Atmosphäre, gutes Werkzeug, bestes Essen, das nötige Einschießen gleich "um die Ecke" - viel Spaß und viel gelernt!
Werde fleißig üben und freue mich, auch mal an einem Turnier teilzunehmen!

Auf ein Wiedersehen!
Karsten Eschment, Braunschweig