Schön war es
Ein Bericht von: Jutta Burghardt 22.02.2016

Am Freitag, den 19.2.16, trafen wir, Olaf, Nikola und ich, gegen 17:30 Uhr in Barwedel zum Bogen bauen ein und mit uns noch fünf weitere Personen. Es gab eine Vorstellungsrunde mit Häppchen und Getränkeangebot, sowie die erste Theorie zum Bogen, der Form und dem Bau. Nach der Einführung hatten wir die Qual der Wahl beim Rohling aussuchen. Meinen Rohling hab ich drei mal wieder weg gelegt, bis ich mich ganz für ihn entschieden habe. Es war ein knorriger, leicht ramponierter Bergulmemrohling, der mich von jeder Seite ansprach. Er entspricht so in etwa meiner Persönlichkeit. Innerhalb von gut 30 Arbeitsstunden ist daraus ein wunderschöner Bogen entstanden. In den 30 Stunden wurden wir angeleitet, eingewiesen, begleitet und ganz wunderbar auch noch bekocht.
Für eure Hilfestellung, Freundlichkeit, Herzlichkeit und wundervolle Aufnahme möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank sagen.
Auch für die glutenfreie "Extrawurst" vielen vielen Dank!
Zum Turnier im Sommer kommen wir ganz bestimmt und Olaf plant schon seinen nächsten Bogen.
Bis dahin, bleibt gesund und so herzlich wie ihr seid!!!
Liebe Grüße Jutta